Grill- und Weißbierfest ein voller Erfolg!

Unter dem Namen "Grill- und Weißbierfest" fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Truchtlaching am 26.05.2018 ein gemütliches Beisammensein vor dem Gerätehaus in Truchtlaching statt.   

 

Aufgrund des warmen sonnigen Wetters fand ab 18:00 Uhr ein nicht abreißender Besucherandrang  statt. 

 

Mit gegrillten Hendl, leckerem Gyros und Grillwürstlsemmel wurden Alle gut versorgt.

Für die Durstigen gab es eine Pilsbar, Weiß- und Rotweine wurden verteilt und ab ca. 20:00 Uhr öffnete die gemütliche Bar im Bushaus.

 

 

Wir möchten uns herzlich bei allen beteiligten Helfern bedanken.


 Am darauf folgenden Sonntag den 27.05.18 fand der Tag der offenen Tür statt.

 

Fahrzeuge wurden ausgestellt von der Feuerwehr Seeon, Seebruck, Ising, Trostberg bis hin zum THW Traunreut und der DLRG Truchtlaching.

 

Ein herzlicher Dank geht an die vielen Helfer, Kuchenspenderinnen und -verkäuferinnen.

 

 

Besonders möchte sich die Feuerwehr Truchtlaching bei den Feuerwehren Seeon, Seebruck, Ising, Trostberg, dem THW Traunreut und der DLRG Truchtlaching bedanken.


Christbaum - Versteigerung